Veranstaltungen in der Region Auerbach/Vogtl. und Falkenstein/Vogtl.

Wichtiger Hinweis für die Weihnachtsgottesdienste:

Die Krippenandachten und Weihnachtsgottesdienste am Heiligabend Nachmittag sollen hauptsächlich für Familien mit Kindern sein. Bitte melden sie sich nur für einen Gottesdienst an, um möglichst vielen die Gelegenheit zu geben einen Gottesdienst zu besuchen. Bitte haben sie Verständnis, wenn unangemeldete Besucher abgewiesen werden müssen. In den Gottesdiensten ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht.
Anmeldung für Auerbach: telefonisch -03744 212615 bei Frau Braun
Anmeldung für Falkenstein: telefonisch – 03745 6721 bei Frau Dinter (dienstags bis donnerstags 08:30-15:00 Uhr)
Klingenthal: ohne Anmeldung

Veranstaltungen:

Winterdienstaufruf

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage nach dem Winterdienst für unsere Pfarrkirche in Auerbach, denn wenn er kommt – der Schnee – wollen wir vorbereitet sein! Dafür suchen wir noch Freiwillige für die Winterdienstliste, die bereit sind, sich für einen konkreten Samstag/Sonntag als Verantwortliche/er oder Helfer zu melden. Bitte schaut in eure Kalender, wann euch dieser Dienst für die Gemeinde möglich ist und tragt euch in die Listen ein. Die Listen liegen in der Kirche aus, oder schickt eine Email mit Betreff „Winterdienst“ an pfarrbuero@st-christophorus-auerbach.de