Jubiläum 25 Jahre Pfarrsekretärin in Auerbach

Für 25 Jahre Dienst als Pfarrsekretärin hat sich die Gemeinde Auerbach bei Ulrike Braun bedankt. Durch die Beschränkungen der Corona-Epidemie, konnte die Würdigung nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit erfolgen.

Frau Braun bedankt sich für die Glück- und Segenswünsche:

Liebe Gemeinde,
am heutigen Tag blicke ich mit Freude und großer Dankbarkeit auf 25 Jahre meiner Tätigkeit im Pfarrbüro zurück. Ich feiere dieses Jubiläum gerne, da ich mit Freude feststellen kann,  in den vergangenen Jahren meistens nur Gutes erfahren zu haben. Mir ist das Pfarrbüro zu einer echten Heimstatt geworden und  ich fühle mich einfach wohl. Wichtig  dabei waren die Sinnhaftigkeit der Arbeit und die persönliche Wertschätzung. Ich bin dankbar für jede Begegnung und Zusammenarbeit, aber auch für sachliche Auseinandersetzungen, die ich in den 25 Jahren erleben durfte. Das alles hat mein Leben sehr geprägt.
Gerne hätte ich diesen Tag mit Ihnen gemeinsam gefeiert, doch aufgrund der derzeitigen Situation bleibt vorerst nur dieser Weg. Für alle Segenswünsche und Geschenke bedanke ich mich ganz herzlich.
Bleiben Sie alle behütet und gesund.

Herzlichst Ihre
Ulrike Braun