40. Weihejubiläum von Pfarrer Josef Reichl

Am 27.06.2020 beging Pfarrer Josef Reichl sein 40. Weihejubiläum. Während des Gottesdienstes blickte er auf seine Wirkungsstätten zurück, besonders auf seine Zeit in Grimma zur Zeit des Hochwassers. (Daher konnte er auch gut die Situation beim aktuellen Hochwasser nachvollziehen).

Am Ende des Gottesdienstes nahm er die Glückwünsche und einen Präsentkorb der Gemeinde entgegen. Sein Mitbruder, Pfarrer J. Scholz, schickte ihm gereimte Glückwünsche. Diese wurden ebenfalls von Gemeindemitgliedern vorgebracht.

Nach dem Gottesdienst fand auf dem Kirchplatz ein Sektempfang mit Gästen und Gemeindemitgliedern statt. Besonders gefreut hat er sich über Gäste aus dem Erzgebirge, die seine gesamte Laufbahn als Kaplan und Pfarrer mit verfolgt haben.

Wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute und Gottes Segen.