Erstkommunionfeier 2022

Es hätte nicht schöner sein können. Die Kirche war voll, die Musik stimmte laut ein. Es wurde gesungen, geklatscht und mitgefiebert. Die Kinder freuten sich und alle waren glücklich. Endlich wieder eine Erstkommunion ohne größere Einschränkungen.  Miteinander wachsen war das diesjährige Thema und aus den Kindern wuchs tatsächlich eine sehr schöne Gemeinschaft, die hoffentlich noch bis weit in die Zukunft bestehen bleibt. Eine Gemeinschaft, in deren Mittelpunkt die Freundschaft zu Jesus steht.
Wir danken herzlich Frau Ludewig und Herrn Pfarrer Kochinka für ihr tolles Engagement und ihre Gabe, die Kinder auf so wunderbare Weise zu begeistern. Und wir danken allen, die bei der Mitgestaltung des Gottesdienstes halfen. So konnte der Tag zu einem ganz besonderen werden.

Die Eltern